Kommentare: 131
  • #131

    Familie Hodges (Montag, 16 Juli 2018 13:23)

    Hallo liebes Hundepensions-Team Busch ,

    wir möchten uns nochmals für die liebe Betreuung unseres Hundes Robby bedanken.
    Da unser Robby oft sehr ängstlich und misstrauisch gegenüber Fremden reagiert, habe ich mir viele *unnötige*Gedanken während unseres Urlaubs gemacht.
    Ihm geht es richtig gut!
    In den nächsten Ferien bringen wir ihn gerne wieder zur Betreuung zu Ihnen.

    Bis dahin
    Liebe Grüße an Alle
    von Familie Hodges und ein fröhliches Wuff von Appenzeller Robby

  • #130

    T. Frasca (Donnerstag, 12 April 2018 11:30)

    Liebes Team von der Tierpension Busch,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Kleinen während unseres Urlaubs in den Osterferien! Besonders Diego sagt Danke, der zum ersten Mal von zu Hause weg war und die ersten beiden Tage stark getrauert hat.

    Viele liebe Grüße
    T. Frasca

  • #129

    Manthei Harald u. Heike (Dienstag, 09 Januar 2018 18:29)

    Die beste Hundepension die es gibt
    Unser Benji geht gerne hin
    Und ich weiß das er dort gut aufgehoben ist
    ❤️

  • #128

    C.Weber (Dienstag, 05 Dezember 2017 10:20)

    Liebe Fam. Busch und Team,
    meine Hunde Ali und Cisca bedanken sich zusammen mit Frauchen für die liebevolle Betreuung während Frauchens Urlaub. Zu wissen, dass die Hunde so gut versorgt werden, lässt den Urlaub erst richtig genießen. Gerne kommen die beiden bei Frauchens nächstem Urlaub wieder.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen allen
    Frau Weber.

  • #127

    Nala (mein Frauchen ist Gabriele Lichtenauer) (Samstag, 11 November 2017 11:54)

    Liebe Familie Busch, das war sehr schön in Ottweiler! Endlich hatte ich mal einen richtigen Spielkumpan und das jeden Tag! Mit Pepper bin ich durch das Terrain getobt, das muss ich unbedingt bald wieder machen! Ich habe mich ja auch schon wieder angemeldet. Und was hat mein Frauchen gestaunt, als sie mich abgeholt hat, mein Fell war viel schöner und ich hatte mich richtig erholt - Urlaub eben. Klar habe ich mich gefreut, wieder nach Hause zu kommen, zuerst haben wir aber noch einen tollen Spaziergang in Ottweiler gemacht, denn mein Frauchen findet die Landschaft so schön. Also liebe Kumpels, da könnt Ihr auch Ferien machen, die Boxen sind groß und gemütlich eingerichtet, wenn ihr brav seid, könnt ihr auch mit anderen Hunden spielen - wie ich mit meinem Freund Pepper - und ihr werdet liebevoll betreut. Eure Nala

  • #126

    Fam.Steinkampf mit Elsa (Mittwoch, 01 November 2017 21:27)

    Ganz liebe Grüße an die Fam. Busch und Helfer. Danke für die tolle Betreuung unserer etwas schüchternen Hündin Elsa. Wir sind froh eine so gute Hundepension gefunden zu haben. Beim Abholen fällt auf das die Dame ausgeglichen und gepflegt wurde. Ich wünsche ihnen allen noch eine gesunde und schöne Zeit.
    Gruß aus Homburg

  • #125

    Familie. BALOUSHA (Samstag, 29 Juli 2017 08:12)

    Liebe Familie Busch.... Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Hunde Juli und Leo... Beide waren sehr entspannt und fröhlich nach dem Aufenthalt in Eurer Pension.... Für uns kommt nur noch diese Hundepension in Frage.... Auch unser Angsthase Leo hat alles super überstanden.. Und Juli ist ja eh gerne bei euch.... freuen uns schon auf das nächste Mal... Liebe Grüße.... Familie Balousha

  • #124

    Anita Eich (Samstag, 01 Juli 2017 10:21)

    Liebe Familie Busch,
    Rocco war jetzt zum 2. Mal bei Ihnen in Betreuung.
    Als wir Rocco brachten, freute er sich schon, als er am Tor stand, um eingelassen zu werden. Daran kann man schon erkennen, dass die Tiere gerne zu Ihnen kommen.
    Ich möchte mich für die liebevolle Betreuung ganz herzlich bedanken.
    Rocco kommt immer wieder gerne!
    Man kann ihre Pension nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank sagen Rocco und Familie

  • #123

    Karola Kreis (Montag, 17 April 2017 08:47)

    Herzlichen Dank an Die Familie Busch !!
    Meine drei Hunde waren vierzehn Tage bei Euch !
    Habe super Auskunft bekommen als ich anrief um mich nach den dreien zu erkundigen !Als ich vom Krankenhaus zurück kam und meine Hunde abholte ,fand ich drei entspannte fröhlich Hunde wieder .Vielen lieben Dank für die gute Pflege meiner Schützlinge im Alter 1 Hund 14 jahre 2 hund 13 und der letzte in der Runde ! jahr alt
    Man kann Euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!!
    Lieben Dank an Euch all !!!Es bedanken sich Max ,Cindy und Lucky!!!Und ganz besonders Frauchen Karola

  • #122

    Fam. Strauß mit Liam (Montag, 07 November 2016 12:10)

    Hallo, ich heiße Liam und bin ein zweijähriger Golden Retriever-Rüde. Letztes Wochenende durfte ich zum 3. Mal die gute und liebevolle Betreuung bei Fam. Busch genießen. Mein Zimmer dort war wie immer top gepflegt und das Fressen vorzüglich. Auch diesmal habe ich nette und freundliche Kameraden, sowie zuckersüße Hundedamen zum Spielen und Toben kennengelernt. Gerne wäre ich noch geblieben, aber Frauchen hatte Sehnsucht nach mir. Somit musste ich mich schweren Herzens von meinen Hundefreunden und der Familie Busch verabschieden. Aber mein Frauchen hat mir versprochen, dass ich bestimmt noch öfter Hundeurlaub in dieser tollen Pension machen darf. Also Jungs und Mädels, bearbeitet eure Herrchen und Frauchen und ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder und genießen gemeinsam die tolle Pflege in der Hundepension Busch. Ich rühre auch weiterhin fleißig die Werbetrommel und mein Frauchen unterstützt mich dabei. Danke Familie Busch, schön, dass es euch gibt!!! Bis bald euer Liam mit Familie

  • #121

    familie cornely mit schaeferhund kosmo (Montag, 31 Oktober 2016)

    Liebe Familie busch
    Vielen Dank für die tolle betreuung von kosmo für die Dauer von 1 Monat
    Er hat sich wie immer sehr wohl bei euch gefühlt.
    Beim abholen war er topfit und ausgeglichen.
    Ihr seid immer da wenn wir euch brauchen.

    Nochmals vielen Dank
    Familie Cornely mit kosmo 31 .10.2016

  • #120

    Frau Weber (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:42)

    Liebe Fam. Busch,
    auch bei dem jetzigen Aufenthalt in Ihrer Hundepension haben Ali und Cisca sich offensichtlich sehr wohl gefühlt. So aufgeschlossen wie bei dem Abholtermin letzten Montag habe ich Cisca außerhalb unserer vier Wände selten erlebt. Schön für mich zu sehen, dass die Angstmaus so toll aufgetaut ist. Ein besseres Zeichen für gute Betreuung gibt es wohl nicht. Ali hat es ebenfalls gut getan, so viele andere Hunde um sich herum "aushalten" zu müssen. Auch wenn er eigentlich mit allen verträglich ist, zeigt er sich bei Hundebegegnungen im Wald immer aufgeregt und wild. Der erneute Aufenthalt bei Ihnen hat ihm etwas Gelassenheit angedeihen lassen, was mir das Gassigehen durchaus erleichtert.
    Liebe Grüße von Ali, Cisca und Frau Weber und nochmals : Danke!

  • #119

    Fam.Utfeld (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:09)

    Hallo Fam.Busch Mein Hund Fynn war schon zum 2.Mal bei Ihnen in Urlaub.Jetzt im September 2 Wochen.Mein Hund war in einem top Zustandund und munter.Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Ich weiß das mein Hund Fynn bei Ihnen in den besten Händen ist und ich somit meinenUrlaub genießen kann.Vielen Vielen Dank und immer wieder gerne.

  • #118

    Fam.Kraus (Samstag, 03 September 2016 12:22)

    Liebe Fam.Busch
    Seit 1,5 Jahren haben wir unseren Hund Milo. Er war schon mehrmals für einige Tage bei Ihnen. Jetzt hat er einen 14 Tägigen Urlaub bei Ihnen genießen dürfen und wie immer war er topfit und munter. Für diese sehr gute Betreuung möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen und ihren Mitarbeitern bedanken. Gerne empfehlen wir sie immer weiter. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Fam.Kraus und Milo.

  • #117

    Bus (Sonntag, 14 August 2016 17:29)

    Liebe Familie Busch
    Danke für die liebefolle Betreuung von unserem Sancho im Urlaub.
    Er hat sich bei ihnen sehr wohlgefühlt wirkte sehr Aufgeweckt und munter . Werde ihn gerne jeder Zeit wieder zu ihnen bringen und sie sehr weiterempfehlen . Vielen Dank für die freundliche Betreuung
    Liebe Grüße Fam.Bus

  • #116

    Jannyreinshagen@gmail.com (Montag, 18 Juli 2016 08:04)

    Lieber Familie Busch.

    Unser beide Jungs ,Felix und Dexter kommen immer wieder gerne.
    Gutes Futter, für Labbis sehr wichtig,viele andere Hunden zum spielen.was will man mehr. Wir kommen wieder.

  • #115

    Brigitte Hort (Samstag, 09 Juli 2016 08:30)

    Liebe Familie Busch,
    ich bringe meine Lieblinge - zuletzt "Effie" und jetzt "Louis" - schon seit Jahren immer zu Euch, weil ich weiß, dass sie dort in guten Händen sind. Sie haben sich bei Euch immer super wohl gefühlt. Ich bin froh eine so tolle, verlässliche und herzliche Hundepension
    gefunden zu haben!!!
    Vielen, herzlichen Dank für die 1A Betreuung!!!
    Liebe Grüße v. Brigitte Hort

  • #114

    Barbara & Gerhard José (Dienstag, 05 Juli 2016 09:33)

    Hallo Fam. Busch,
    Danke für die tolle und liebevolle Betreuung unseres Barney's während unseres Urlaubes. Beim Abholen war Barney ganz locker und entspannt. Es muss ihm gut bei Ihnen gefallen haben. Vor allem sein neuer Freund Paper.
    Wir werden Ihre Pension bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter empfehlen.

  • #113

    Carmen Weber (Montag, 13 Juni 2016 10:26)

    Liebe Fam. Busch,
    nochmals herzlichen Dank für die Betreuung meiner Hunde Ali und Cisca während meines Urlaubs. Ob Angstmaus mit Gesundheits-
    problem oder Powerpaket , die Hunde waren wieder gut betreut und ich habe sie locker und entspannt erlebt beim Abholen.
    Bis Oktober! Dann bring ich die beiden wieder.
    Liebe Grüße Frau Weber!

  • #112

    Birgit Huwig (Montag, 16 Mai 2016 21:35)

    Bin ab 29.05.16 für 1 Woche in Urlaub und suche eine gute Hundepension für meine beiden Hündinnen, Emma und Lilli. Möchte gerne wissen ob ihr noch 2 Plätze frei hättet.
    Liebe Grüße Birgit Huwig

  • #111

    Babak Mehrkam (Mittwoch, 30 März 2016 17:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich noch mal herzlich bedanken. Ich denke mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt bei euch. Er ist auf jeden Fall total ausgeglichen und fühlt sich sichtlich wohl. Ich denke er freut sich schon auf den nächsten Urlaub;-)..danke für die super Betreuung und bis bald

  • #110

    Ellen Mayer (Freitag, 25 März 2016 18:23)

    Wegen eines Krankenhausaufenthaltes musste ich meine beiden Hunde Tala und Cheyenne wo unterbringen und habe mich für die Hundepension Busch entschieden. Meinen beiden hat es offensichtlich gut gefallen und die Familie Busch scheint auch gut mit ihnen zurecht gekommen zu sein, was bei den beiden Teufeln sicher nicht einfach ist. Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, dass es einen Platz gibt, wo ich die beiden im Notfall unterbringen kann und wo es ihnen gut geht. Vielen Dank und frohe Ostern.

  • #109

    Familie Wilhelm (Sonntag, 14 Februar 2016 12:12)

    Hallo,
    unser Lucky war schon zum wiederholten Mal bei Frau Busch und ihrem Team untergebracht, und auch diesmal glaube ich sagen zu können, daß es unserem Hund sehr gut gefallen hat. Er kam in hervorragendem Zustand wieder zu uns zurück - zuerst traurig, daß er nicht länger bleiben durfte :-). Auch die Kommunikation mit dem ganzen Team (Anfragen, Aufnahme, Rückgabe) läuft weiterhin sehr angenehm ab. Wir werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank!

  • #108

    Leidinger Jenny (Mittwoch, 10 Februar 2016 21:36)

    Hallo!

    Habe meinen Hund sehr kurzfristig für 10 Tage abgeben müssen. Bin durchs Internet auf die Seite von Familie Busch gestoßen und war direkt von der tollen Lage und den professionellen Informationen (Vermeidung von Magendrehung/ Rudelhaltung/ bei Einzelhaltung dennoch Sichtkontakt zu anderen Hunden) sehr begeistert. Die Übergabe und Aufnahme lief super ab. Sehr nette Menschen, die auch nach mehrmaliger Nachfrage während des Aufenthalts meinerseits freundlich Auskunft erteilt haben und direkt wussten um welchen Hund es geht :) habe meine Hund schließlich wirklich happy und ausgeglichen zurück bekommen! Bin sehr sehr zufriedern! Vielen Dank

  • #107

    Familie Becker (Dienstag, 09 Februar 2016 08:34)

    "Hundepension mit Herz"
    So sollte hier groß geschrieben stehen.
    Unsere Hunde waren das erste Mal bei Familie Busch und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein. Wir waren einfach nur begeistert. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Aber das Wichtigste: Unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung

  • #106

    Tanja Klein (Sonntag, 07 Februar 2016 16:07)

    Unsere beiden Hunde Azrael und Anton waren vom 30.12.15-08.01.2016 zum ersten mal bei Familie Busch. Wir waren sehr begeistert. Man hat das Gefühl das Familie Busch dies aus ganzem Herzen aus Liebe den Tieren gegenüber macht und nicht aus Provit wie in vielen Pension üblich. Unsere Hunde waren da super gut aufgehoben und wir werden nun immer wieder kommen.. Sind froh endlich eine Betreuung gefunden zu haben wo man weiß das es den Tieren gut geht und das zu einem tollen Preis.. Vielen Dank

  • #105

    familie cornely mit schaeferhund kosmo (Freitag, 25 Dezember 2015 14:25)

    Hallo Familie Busch
    Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten

    Nochmals vielen Dank für die in diesem Jahr mehrmalige Betreuung von Kosmo auch in
    Einigen Notfällen. Ihr wart immer für uns da. Kosmo fühlt sich bei euch sehr wohl.

    Dafuer nochmals vielen Dank

  • #104

    familie cornely mit schaeferhund kosmo (Donnerstag, 24 Dezember 2015 22:12)

    Wir wuenschen familie busch frohe Weihnachten
    Unser hund kosmo war dieses Jahr einige Male bei familie Busch. Wir mussten ihn wegen Familienproblen (Krankheit und vieles mehr) in deren gute Obhut geben. Familie Busch war immer fuer uns da. Dafür vielen Dank. Kosmo ging immer gerne hin und hat sich sehr wohl gefühlt. Er kam immer wieder ausgeglichen und sehr gut vetsorgt nach hause.
    Dafür nochmals vielen Dank

    Familie Cornely mit kosmo, Weihnachten 2015

  • #103

    Miriam Schetting (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:07)

    Unsere beiden Hunde Carlos und Keks waren Ende August das erste Mal bei Fam. Busch.
    Ich war total begeistert, die Hunde waren in guten Händen und ich bekam 2 sehr gepflegte Hunde zurück.
    Ich habe schon für nächstes Jahr reserviert und kann meine beiden Hunde mit gutem Gewissen bei Fam. Busch abgeben.
    Vielen Dank

  • #102

    Fam. Sommer (Freitag, 25 September 2015 10:11)

    Liebe Familie Busch,
    ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken. Unser Dizzy war diesen Sommer wieder bei Euch in Ferien, und hat es offensichtlich sehr genossen. Wir haben wie immer einen entspannten und relaxten Hund zurückbekommen.
    Wir sind Euch sehr dankbar für Eure Hilfe; sind wir doch auch außerhalb der Ferien öfter auf Eure Hilfe und eine spontane Unterbringung von Dizzy angewiesen.
    Ein Hoch auf die "Buschfrauen"
    Liebe Grüße von Familie Sommer

  • #101

    Frau Weber (Donnerstag, 24 September 2015 20:13)

    Liebe Fam. Busch,
    im Namen meiner beiden Hunde Ali und Cisca möchte ich auf diesem Wege nochmals danke sagen für die liebevolle Betreuung während meiner Urlaubsreise. Da Cisca sehr traumatisiert ist und außer mir kaum jemanden an sich heran lässt, hatte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, ob sie die Zeit ohne weiteren seelischen Schaden übersteht. Aber als ich die beiden abholte, stellte ich schnell fest, dass die Hündin locker und freudig im Gelände umherlief und mit Ihnen offen und angstfrei Kontakt hielt.
    Nun weiß ich, dass ich im nächsten Jahr bedenkenlos den Urlaub genießen kann, da die Hunde sich wohl fühlen bei Ihnen.
    Lieber Gruß von Ali, Cisca und Frauchen!

  • #100

    Ursula Biehl & Siegfried Willert (Montag, 14 September 2015 10:25)

    Liebes "Busch-Team"
    es ist immer wieder beruhigend unser Familienmitglied Nero bei Euch in guten Händen zu wissen .Bei Euch spürt man die Herzlichkeit und die Liebe die Ihr unserem Liebling entgegenbringt
    Wir finden fast keine Worte dies gebührend auszudrücken
    DANKE FÜR ALLES
    GERNE IMMER WIEDER

    Uschi ,Siggi ; Nero

  • #99

    Karola Kruse (Sonntag, 13 September 2015 19:22)

    Liebe Familie Busch,

    herzlichen Dank für die gute Betreuung unserer Hündin Susi.
    Sie hat sich wie immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt und wird
    das ausgiebige Ballspiel mit Frau Busch sen. sehr vermissen.

    Wir wissen unseren Hund bei Ihnen in besten Händen und
    sind immer sehr beruhigt, dass es unserer Susi so gut bei
    der Familie Busch gefällt.

    Wir werden immer wieder gerne auf die Hundepensin Busch
    zurückgreifen.

  • #98

    Fam. Steinkampf (Dienstag, 08 September 2015 14:40)

    In der Ferienzeit war meine 1,5 jährige Hündin Elsa 8 Tage bei Fam. Busch in Pension. Ich mache die Beobachtung das es meiner Hündin dort gefällt und ihr richtig gut geht. Beim Abholtag habe ich den Eindruck das sich Elsa von Frau Busch verabschiedet ... springt an hoch, drückt sich an die Beine und lässt sich streicheln. Für mich ein Zeichen das sich der Hund wohlfühlt. Fam. Busch sind sehr nette Menschen, mit viel Hundeerfahrung und Herzblut für ihre Pension.
    Ich werde auch weiterhin die Dienstleistung mit ruhigem Gewissen in Anspruch nehmen.

  • #97

    Fam. Cornely (Dienstag, 01 September 2015 20:24)

    Unser Schäferhund Kosmo 10 Jahre geht schon seit 8 Jahren zu Familie Busch. Er freut sich immer wieder dort zu sein. Auch wir sind ganz begeistert von dieser Hundepension. Wir können uns keine bessere Pension vorstellen. Familie Busch kümmert sich mit viel Liebe um die Tiere. Sie sind auch immer da, wenn mal ein Notfall ist. Wenn wir Kosmo nach der Zeit wieder abholen ist er ausgeglichen und sehr gut gepflegt. Er sieht Familie Busch schon als seine Ersatzfamilie an.
    Wir können Familie Busch mit ganz viel Lob weiterempfehlen.

    Im Namen von Kosmo vielen Dank an Familie Busch
    Familie Cornely aus Neunkirchen 01.09.2015
    Wir können diese Pension nur weiterempflehlen.

  • #96

    Werner (Dienstag, 09 Juni 2015 11:57)

    Vielen Dank für die wirklich ausgezeichnete Pflege meines Lieblings, während ich im Urlaub war. So stelle ich mir gute Hundebetreuung vor. Ich bin begeistert!

  • #95

    Anita Eich (Dienstag, 05 Mai 2015 13:22)

    Anita Eich


    Unser Rüde Rocco war vom 29.04.2015 bis einschl. 05.05.2015 bei Familie Busch in der Tierpension untergebracht. Da Rocco, er ist 5 Jahre, zum 1. Mal von uns getrennt war, hatte ich so meine Bedenken. Diese erwiesen sich jedoch als absolut unnötig, wie sich bei der Abholung heraus gestellt hat.
    Rocco hatte mit seinen Betreuerinnen getobt, gespielt; er ist hinter ihnen hergelaufen; hat mich sogar stehen lassen. Und das will was heißen! Ich glaube Rocco liebt einfach die Familie Busch.
    Ich werde Rocco auf jeden Fall immer wieder gerne bei Familie Busch unterbringen, denn ich
    bin von der Unterbringung überzeugt.
    Ich kann Familie Busch einfach nur weiter empfehlen; einfach toll!

    Vielen Dank sagen
    Rocco und Frauchen

  • #94

    V. Schindler (Freitag, 17 April 2015 09:59)

    Hallo liebe Fr. Busch,
    konnte Sie nur auf diesem Wege kontaktieren.
    Ist jedesmal wieder eine Freude zu sehen, wie gut meine ELA bei Ihnen aufgehoben ist. Vielen Dank dafür.
    Möchte Ihnen noch folgende Termine zur Unterbringung bei Ihnen durchgeben:
    09.05. bis 18.05.2015
    03.07. bis 19.07.2015
    12.09. bis 21.09.2015
    Bitte um Terminbestätigung

    Liebe Grüße
    V. Schindler

  • #93

    Beate Kläs (Samstag, 28 März 2015 10:11)

    Ich kann die Hundepension Busch wirklich wärmstens weiterempfehlen.
    Der dortige 10-tägige Aufenthalt unserer jungen Hündin Jeanny war sozusagen aus der Not geboren und ich muss gestehen, dass ich mich mit mulmigem Gefühl im Bauch von unserem Schätzchen verabschiedet hatte. Dass das absolut unangebracht war, war mir erst klar als ich unser Mädchen dann abholte. Es war nicht zu übersehen, dass Frau Busch einen guten Draht zu Jeanny hatte und die beiden sich mochten. Auch nach ein paar Tagen daheim konnte ich keine Wesensveränderung unseres Hundes feststellen. Ich bekam genau den Hund zurück, den ich abgegeben hatte - dafür ein großes Dankeschön an Familie Busch! Der nächste Aufenthalt wird auch für mich entspannter werden ...
    ;-)
    Liebe Grüße

  • #92

    Mirjam Link/Ludwigsthal (Freitag, 20 März 2015 14:32)

    20.03.15
    Hunde Oskar für DIE BESTE Hundepension!!!
    Unser Cairn Terrier Scotty liebt die Ferien bei euch!
    Eine Menge Freunde zum Toben und Spielen!!!
    Er fühlt sich immer sauwohl!
    Und wir können ohne schlechtes Gewissen und Grummeln im Bauch in Urlaub.
    DANKE

  • #91

    Fam.Hans Dudweiler (Samstag, 28 Februar 2015 11:59)

    Danke Fam. Busch
    Wir hatten unsere Husky Rüden Hunter (9)
    Keo (8) für eine Woche zur Pension Busch gebracht. Suuuper !!!!!
    Wir freuen uns jemanden gefunden zu haben der sich so toll um unsere Hunde kümmert .dass wir ruhigen Gewissens sind,wenn wir mal weg müssen.
    Toll Toll weiter so!!!!!!!

  • #90

    Hundeklappe / Hundetür - Hier bestellen (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:08)

    Tolle Seite, lg aus NRW :-)

  • #89

    Olga Lisnik (Sonntag, 28 Dezember 2014 16:07)

    Ich und meine Hunde ( Iva + Mira) Schwarze Russische Terrier Hündinnen wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! !!!! Es war toll bei euch , lieben Dank für eure Pflege, wir kommen bald wieder! !!!! :•}♡

  • #88

    Helge Schmidt (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:32)

    Hallo Liebe Dagmar und Isolde,
    ich wünsche euch zusammen mit Kalle eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2015. Nochmals vielen Dank, dass ihr euch in den Ferien so lieb um Kalle kümmert. Er kommt immer wieder gerne zu euch.
    Alles Liebe - bis demnachst. Helge und Kalle

  • #87

    Karola Kruse (Sonntag, 14 Dezember 2014)

    bin immer sehr froh und kann beruhigt verreisen, wenn unser Border Colli 11 Jahre alt bei Fam. Busch liebevoll betreut wird. Ich nehme gerne die Fahrzeit
    von 1 Std. für die einfache Fahrt in Kauf.

    Ich bedanke mich für die gute und liebevolle Betreuung, die unsem Hund Susi jedesmal bei Ihnen bekommt. Nochmals vielen ,vielen Dank.
    Ich wünsche Ihnen alles LIebe und Gute und
    vor allem viel Gesundheit, damit wir unbesorgt
    weiterhin unsere Lieblinge bei Ihnen unterbringen
    dürfen.


  • #86

    Alexandra Jung (Samstag, 01 November 2014 19:01)

    Hatte dieses Jahr schon drei mal unseren Rotti Ben und unser Mischling Butsch bei Familie Busch....bin jedes mal sehr zufrieden und meine Hunde gehen gerne hin.Sie sind immer in den besten Händen.

  • #85

    Feiertagsgruß von Immoticket24.de (Freitag, 03 Oktober 2014 15:23)

    Allen einen frohen Feiertag von Immoticket24 ! :)=

  • #84

    Utfeld Erika (Donnerstag, 25 September 2014 21:23)

    Ich hatte meinen Hund Fynn bei Familie Busch das 1. Mal zwei Wochen in Pflege.Ich bin erstaunt darüber wie gut es meinem Hund ging.Ich hatte von Anfang an das gute Gefühl das es meinem Hund bei Familie Busch sehr gut gefällt.Ich möchte mich nochmals für die liebe Betreung bedanken.Er war in sehr guten Händen und werde Familie Busch weiter empfehlen.Bei Ihnen sind unsere Lieblinge sehr gut aufgehoben.Danke Danke

  • #83

    Volker u. Birgit Schindler (Dienstag, 19 August 2014 20:18)

    Hatten unseren bereits vor 5 Jahren verstorbenen Labradorrüden BOSKO schon jedes Jahr 1-2 x bei Fr. busch in unserer Urlaubszeit und das 8 Jahre lang. Auch unsere jetzige Labrador - Lady "ELA" ist seit nunmehr schon 5 Jahren Urlaubsgast bei Fr. Busch. Über all die Jahre hinweg hervorragende betreuung, liebevolle Umsorgung, einfach toll. Werden immer wieder auf Fr. Busch zurückkommen und Sie weiterempfehlen.
    Volker u. Birgit

  • #82

    Ursula Biehl & Siegfried Willert (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:14)

    Hallo Fam. Busch
    wir möchten uns nochmal bei Euch allen bedanken für die liebevolle Pflege unseres Schäferhundes "Nero"
    Er fühlt sich sehr wohl bei Euch und wir sind beruhigt ihn gut versorgt zu wissen
    Danke
    SCHÖN DASS ES EUCH GIBT

    Uschi , Siggi & Nero

 

Gästebuch

 

Kommentare: 103
  • #103

    Miriam Schetting (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:07)

    Unsere beiden Hunde Carlos und Keks waren Ende August das erste Mal bei Fam. Busch.
    Ich war total begeistert, die Hunde waren in guten Händen und ich bekam 2 sehr gepflegte Hunde zurück.
    Ich habe schon für nächstes Jahr reserviert und kann meine beiden Hunde mit gutem Gewissen bei Fam. Busch abgeben.
    Vielen Dank

  • #102

    Fam. Sommer (Freitag, 25 September 2015 10:11)

    Liebe Familie Busch,
    ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken. Unser Dizzy war diesen Sommer wieder bei Euch in Ferien, und hat es offensichtlich sehr genossen. Wir haben wie immer einen entspannten und relaxten Hund zurückbekommen.
    Wir sind Euch sehr dankbar für Eure Hilfe; sind wir doch auch außerhalb der Ferien öfter auf Eure Hilfe und eine spontane Unterbringung von Dizzy angewiesen.
    Ein Hoch auf die "Buschfrauen"
    Liebe Grüße von Familie Sommer

  • #101

    Frau Weber (Donnerstag, 24 September 2015 20:13)

    Liebe Fam. Busch,
    im Namen meiner beiden Hunde Ali und Cisca möchte ich auf diesem Wege nochmals danke sagen für die liebevolle Betreuung während meiner Urlaubsreise. Da Cisca sehr traumatisiert ist und außer mir kaum jemanden an sich heran lässt, hatte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, ob sie die Zeit ohne weiteren seelischen Schaden übersteht. Aber als ich die beiden abholte, stellte ich schnell fest, dass die Hündin locker und freudig im Gelände umherlief und mit Ihnen offen und angstfrei Kontakt hielt.
    Nun weiß ich, dass ich im nächsten Jahr bedenkenlos den Urlaub genießen kann, da die Hunde sich wohl fühlen bei Ihnen.
    Lieber Gruß von Ali, Cisca und Frauchen!

  • #100

    Ursula Biehl & Siegfried Willert (Montag, 14 September 2015 10:25)

    Liebes "Busch-Team"
    es ist immer wieder beruhigend unser Familienmitglied Nero bei Euch in guten Händen zu wissen .Bei Euch spürt man die Herzlichkeit und die Liebe die Ihr unserem Liebling entgegenbringt
    Wir finden fast keine Worte dies gebührend auszudrücken
    DANKE FÜR ALLES
    GERNE IMMER WIEDER

    Uschi ,Siggi ; Nero

  • #99

    Karola Kruse (Sonntag, 13 September 2015 19:22)

    Liebe Familie Busch,

    herzlichen Dank für die gute Betreuung unserer Hündin Susi.
    Sie hat sich wie immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt und wird
    das ausgiebige Ballspiel mit Frau Busch sen. sehr vermissen.

    Wir wissen unseren Hund bei Ihnen in besten Händen und
    sind immer sehr beruhigt, dass es unserer Susi so gut bei
    der Familie Busch gefällt.

    Wir werden immer wieder gerne auf die Hundepensin Busch
    zurückgreifen.

  • #98

    Fam. Steinkampf (Dienstag, 08 September 2015 14:40)

    In der Ferienzeit war meine 1,5 jährige Hündin Elsa 8 Tage bei Fam. Busch in Pension. Ich mache die Beobachtung das es meiner Hündin dort gefällt und ihr richtig gut geht. Beim Abholtag habe ich den Eindruck das sich Elsa von Frau Busch verabschiedet ... springt an hoch, drückt sich an die Beine und lässt sich streicheln. Für mich ein Zeichen das sich der Hund wohlfühlt. Fam. Busch sind sehr nette Menschen, mit viel Hundeerfahrung und Herzblut für ihre Pension.
    Ich werde auch weiterhin die Dienstleistung mit ruhigem Gewissen in Anspruch nehmen.

  • #97

    Fam. Cornely (Dienstag, 01 September 2015 20:24)

    Unser Schäferhund Kosmo 10 Jahre geht schon seit 8 Jahren zu Familie Busch. Er freut sich immer wieder dort zu sein. Auch wir sind ganz begeistert von dieser Hundepension. Wir können uns keine bessere Pension vorstellen. Familie Busch kümmert sich mit viel Liebe um die Tiere. Sie sind auch immer da, wenn mal ein Notfall ist. Wenn wir Kosmo nach der Zeit wieder abholen ist er ausgeglichen und sehr gut gepflegt. Er sieht Familie Busch schon als seine Ersatzfamilie an.
    Wir können Familie Busch mit ganz viel Lob weiterempfehlen.

    Im Namen von Kosmo vielen Dank an Familie Busch
    Familie Cornely aus Neunkirchen 01.09.2015
    Wir können diese Pension nur weiterempflehlen.

  • #96

    Werner (Dienstag, 09 Juni 2015 11:57)

    Vielen Dank für die wirklich ausgezeichnete Pflege meines Lieblings, während ich im Urlaub war. So stelle ich mir gute Hundebetreuung vor. Ich bin begeistert!

  • #95

    Anita Eich (Dienstag, 05 Mai 2015 13:22)

    Anita Eich


    Unser Rüde Rocco war vom 29.04.2015 bis einschl. 05.05.2015 bei Familie Busch in der Tierpension untergebracht. Da Rocco, er ist 5 Jahre, zum 1. Mal von uns getrennt war, hatte ich so meine Bedenken. Diese erwiesen sich jedoch als absolut unnötig, wie sich bei der Abholung heraus gestellt hat.
    Rocco hatte mit seinen Betreuerinnen getobt, gespielt; er ist hinter ihnen hergelaufen; hat mich sogar stehen lassen. Und das will was heißen! Ich glaube Rocco liebt einfach die Familie Busch.
    Ich werde Rocco auf jeden Fall immer wieder gerne bei Familie Busch unterbringen, denn ich
    bin von der Unterbringung überzeugt.
    Ich kann Familie Busch einfach nur weiter empfehlen; einfach toll!

    Vielen Dank sagen
    Rocco und Frauchen

  • #94

    V. Schindler (Freitag, 17 April 2015 09:59)

    Hallo liebe Fr. Busch,
    konnte Sie nur auf diesem Wege kontaktieren.
    Ist jedesmal wieder eine Freude zu sehen, wie gut meine ELA bei Ihnen aufgehoben ist. Vielen Dank dafür.
    Möchte Ihnen noch folgende Termine zur Unterbringung bei Ihnen durchgeben:
    09.05. bis 18.05.2015
    03.07. bis 19.07.2015
    12.09. bis 21.09.2015
    Bitte um Terminbestätigung

    Liebe Grüße
    V. Schindler

  • #93

    Beate Kläs (Samstag, 28 März 2015 10:11)

    Ich kann die Hundepension Busch wirklich wärmstens weiterempfehlen.
    Der dortige 10-tägige Aufenthalt unserer jungen Hündin Jeanny war sozusagen aus der Not geboren und ich muss gestehen, dass ich mich mit mulmigem Gefühl im Bauch von unserem Schätzchen verabschiedet hatte. Dass das absolut unangebracht war, war mir erst klar als ich unser Mädchen dann abholte. Es war nicht zu übersehen, dass Frau Busch einen guten Draht zu Jeanny hatte und die beiden sich mochten. Auch nach ein paar Tagen daheim konnte ich keine Wesensveränderung unseres Hundes feststellen. Ich bekam genau den Hund zurück, den ich abgegeben hatte - dafür ein großes Dankeschön an Familie Busch! Der nächste Aufenthalt wird auch für mich entspannter werden ...
    ;-)
    Liebe Grüße

  • #92

    Mirjam Link/Ludwigsthal (Freitag, 20 März 2015 14:32)

    20.03.15
    Hunde Oskar für DIE BESTE Hundepension!!!
    Unser Cairn Terrier Scotty liebt die Ferien bei euch!
    Eine Menge Freunde zum Toben und Spielen!!!
    Er fühlt sich immer sauwohl!
    Und wir können ohne schlechtes Gewissen und Grummeln im Bauch in Urlaub.
    DANKE

  • #91

    Fam.Hans Dudweiler (Samstag, 28 Februar 2015 11:59)

    Danke Fam. Busch
    Wir hatten unsere Husky Rüden Hunter (9)
    Keo (8) für eine Woche zur Pension Busch gebracht. Suuuper !!!!!
    Wir freuen uns jemanden gefunden zu haben der sich so toll um unsere Hunde kümmert .dass wir ruhigen Gewissens sind,wenn wir mal weg müssen.
    Toll Toll weiter so!!!!!!!

  • #90

    Hundeklappe / Hundetür - Hier bestellen (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:08)

    Tolle Seite, lg aus NRW :-)

  • #89

    Olga Lisnik (Sonntag, 28 Dezember 2014 16:07)

    Ich und meine Hunde ( Iva + Mira) Schwarze Russische Terrier Hündinnen wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! !!!! Es war toll bei euch , lieben Dank für eure Pflege, wir kommen bald wieder! !!!! :•}♡

  • #88

    Helge Schmidt (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:32)

    Hallo Liebe Dagmar und Isolde,
    ich wünsche euch zusammen mit Kalle eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2015. Nochmals vielen Dank, dass ihr euch in den Ferien so lieb um Kalle kümmert. Er kommt immer wieder gerne zu euch.
    Alles Liebe - bis demnachst. Helge und Kalle

  • #87

    Karola Kruse (Sonntag, 14 Dezember 2014)

    bin immer sehr froh und kann beruhigt verreisen, wenn unser Border Colli 11 Jahre alt bei Fam. Busch liebevoll betreut wird. Ich nehme gerne die Fahrzeit
    von 1 Std. für die einfache Fahrt in Kauf.

    Ich bedanke mich für die gute und liebevolle Betreuung, die unsem Hund Susi jedesmal bei Ihnen bekommt. Nochmals vielen ,vielen Dank.
    Ich wünsche Ihnen alles LIebe und Gute und
    vor allem viel Gesundheit, damit wir unbesorgt
    weiterhin unsere Lieblinge bei Ihnen unterbringen
    dürfen.


  • #86

    Alexandra Jung (Samstag, 01 November 2014 19:01)

    Hatte dieses Jahr schon drei mal unseren Rotti Ben und unser Mischling Butsch bei Familie Busch....bin jedes mal sehr zufrieden und meine Hunde gehen gerne hin.Sie sind immer in den besten Händen.

  • #85

    Feiertagsgruß von Immoticket24.de (Freitag, 03 Oktober 2014 15:23)

    Allen einen frohen Feiertag von Immoticket24 ! :)=

  • #84

    Utfeld Erika (Donnerstag, 25 September 2014 21:23)

    Ich hatte meinen Hund Fynn bei Familie Busch das 1. Mal zwei Wochen in Pflege.Ich bin erstaunt darüber wie gut es meinem Hund ging.Ich hatte von Anfang an das gute Gefühl das es meinem Hund bei Familie Busch sehr gut gefällt.Ich möchte mich nochmals für die liebe Betreung bedanken.Er war in sehr guten Händen und werde Familie Busch weiter empfehlen.Bei Ihnen sind unsere Lieblinge sehr gut aufgehoben.Danke Danke

  • #83

    Volker u. Birgit Schindler (Dienstag, 19 August 2014 20:18)

    Hatten unseren bereits vor 5 Jahren verstorbenen Labradorrüden BOSKO schon jedes Jahr 1-2 x bei Fr. busch in unserer Urlaubszeit und das 8 Jahre lang. Auch unsere jetzige Labrador - Lady "ELA" ist seit nunmehr schon 5 Jahren Urlaubsgast bei Fr. Busch. Über all die Jahre hinweg hervorragende betreuung, liebevolle Umsorgung, einfach toll. Werden immer wieder auf Fr. Busch zurückkommen und Sie weiterempfehlen.
    Volker u. Birgit

  • #82

    Ursula Biehl & Siegfried Willert (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:14)

    Hallo Fam. Busch
    wir möchten uns nochmal bei Euch allen bedanken für die liebevolle Pflege unseres Schäferhundes "Nero"
    Er fühlt sich sehr wohl bei Euch und wir sind beruhigt ihn gut versorgt zu wissen
    Danke
    SCHÖN DASS ES EUCH GIBT

    Uschi , Siggi & Nero

  • #81

    Gortner Klaus (Sonntag, 29 Juni 2014 10:54)

    Vielen Dank für die lieb und tolle Betreuung von meinem Hund Schröder dem es bei euch sehr gut gefallen hat. Ich denke das er das nächste mal wieder kommen wird.
    Mit lieben Grüßen
    Klaus

  • #80

    Harald Mannter (Mittwoch, 14 Mai 2014 11:31)

    Diese Seite ist wunderbar! Danke für eure tollen Artikel!

  • #79

    Doris und Arno Fauß mit Pila (Dienstag, 08 April 2014 18:18)

    Vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung und den liebevollen Umgang. Bei Ihnen fühlen wir unsere Pila immer wieder bestens aufgehoben.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris und Arno mit Pila

  • #78

    Joana (Dienstag, 25 Februar 2014 15:55)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • #77

    Fam. Sommer St. Wendel (Freitag, 17 Januar 2014 11:20)

    Liebe Familie Busch,
    ich möchte mich zu Jahresanfang einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Unser Dizzy ist bei Euch schon so oft in Urlaub gewesen. Ich habe immer einen ausgeglichenen und glücklichen Hund zurückbekommen. Das war uns von Anfang an sehr wichtig. Eure unglaubliche Liebe zu den Hunden ist sofort spürbar. Wir sind sehr froh unseren Beagle bei den "Buschfrauen" in besten Händen zu wissen.
    Danke für so viele Jahre Unterstützung während unserer Urlaubstage.
    Ein glückliches Jahr 2014 für das Team, verbunden mit einem herzlichen Dank und großer Anerkennung für Eure Arbeit . Was würden wir Hundebesitzer ohne Euch und Eure Einrichtung tun? Danke ! Danke ! Danke !
    Familie Sommer mit Dizzy

  • #76

    Helge Schmidt (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:26)

    Hallo Liebe Isolde und liebe Dagmar, zum Jahreswechsel möchte sich Kalle (und natürlich auch ich) für die äußerst gute Betreuung während seiner diversen Besuche bei Euch bedanken. Ganz besonders hat es ihm die Babykatze angetan. Er hofft, dass er sie bald wiedersieht. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Helge u. Kalle und natürlich auch von Gisela

  • #75

    Ursula Fink-Geisel (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:51)

    Auch am Ende diesen Jahres möchte ich mich im Namen unserer Hunde / Schildkröte und Gecko für die hervorragende und liebevolle Betreuung herzlich bedanken!
    Ganz liebe Grüße von uns allen!

  • #74

    Fam. Zinßmeister (Mittwoch, 30 Oktober 2013 14:03)

    Liebe Fam. Busch,

    danke für die gute Betreuung für unseren Sam.
    Sam war dieses Jahr zum zweiten Mal bei Fam.
    Busch.Er wird auch gerne nächstes Jahr wieder
    kommen.Bis dahin alles gute wünscht Fam.
    Zinßmeister und Sam.

  • #73

    Margit Schmitt-Keller und Stefan Keller mit Mara und Oscar (Dienstag, 29 Oktober 2013 20:54)

    Liebe Familie Busch,
    Mara und Oscar haben wir heute nach 1 Woche abgeholt. Sie waren nun schon zum zweiten Mal bei Ihnen, und man merkt, wie gut es den beiden bei Ihnen ergangen ist.
    Sie haben eine Bindung zu Ihnen aufgebaut und sich sichtlich wohl gefühlt.
    Wir freuen uns, daß wir dank Ihrer liebevollen Betreuung guten Gewissens verreisen können, weil wir genau wissen, wie gut aufgehoben die beiden sind
    Vielen Dank dafür.
    Und sie freuen sich schon auf die nächsten Ferien auf dem Reiterhof! :-)

  • #72

    Danja Wunn (Mittwoch, 18 September 2013 15:28)

    Hallo Fam. Busch,
    wir haben Heute nach zweieinhalb Wochen unsere Hunde Leo und Lua bei Ihnen abgeholt.
    Wir sind sehr erfreut wie Gut die beiden drauf waren.
    Sie waren sehr gepflegt und mann hat gemerkt dass eine Verbindung zu Ihnen bestanden hat.

    Wir werden Ihren Service auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank

    Familie Wunn

  • #71

    Familie Werth (Sonntag, 08 September 2013 09:51)

    Liebe Familie Busch ,
    Sammy und Bouggy haben fast 3 Wochen Ferien bei ihnen gemacht.Es hat ihnen sehr gut gefallen .Sie waren ausgeglichen ,gut im Futter und hatten ein tolles Fell.
    Vielen Dank für die Hundgerechte Haltung .
    Liebe Grüsse Fam .Werth

  • #70

    familie dautaj (Dienstag, 03 September 2013 13:28)

    hallo liebe fam. Busch,
    wir hatten im august unser Doggebub Santos in Ferienbetreuung bei Ihnen und es hat ihm sehr gut gefallen..
    Im Dezember möchten wir ein paar Tage wegfahren und ich hoffe Ihr habt wieder ein so schönes plätzchen für Santos frei...
    viele liebe grüsse Fam. Dautaj

  • #69

    Holger Lambert (Montag, 29 Juli 2013 11:33)

    Hallo liebe Fam. Busch,

    im Auftrag von Piwo bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen für die liebevolle, hundgerechte Ferienbetreuung bedanken. Beim heutigen Abholen konnten wir feststellen, dass es Piwo sehr gut gefallen hat. Piwo hat direkt den Antrag gestellt, nächstes Jahr wieder zu Ihnen zu dürfen :-)

    Vielen Dank sagt Fam. Lambert mit Piwo

  • #68

    Phoenix (Montag, 22 Juli 2013 13:40)

    in einigen tagen darf ich wieder wie jedes jahr euer gast sein.
    werde mich immer gut aufgehoben fühlen,meine armen artgnossen,die nun vorm urlaub entsorgt werden tun mir unendlich leid.meine leute sagen immer,wenn wir geld für urlaub haben,haben wir auch geld unser hundi in guten händen zu wiessen.

  • #67

    Tanya und Pauli (Montag, 22 Juli 2013 12:41)

    Hallo,
    endlich haben wir Zeit gefunden, euch einen positiven Eintrag zu geben... wir haben uns die 5 Tage im Mai sehr wohl gefühlt, hatten genug zu essen und zu trinken und wenig Langeweile. Sollten Mama und Papa nächstes Jahr wieder in Urlaub fahren, besuchen wir euch gerne wieder! Bis dahin empfehlen wir euch gerne weiter. Liebe Hundegrüße von Tanya und Pauli ;-)

  • #66

    Uschi Fink-Geisel (Donnerstag, 27 Juni 2013 12:18)

    Hunde einschl. unseres Welpen, Schildkröte, Gecko - alle sind wieder prima bei Ihnen versorgt worden, nochmals herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße von uns allen!

  • #65

    Bush family (Sonntag, 16 Juni 2013 18:52)

    Liebe ihr,

    jaja, habe wieder mal gemailt. Hoeren wir von euch ?


    Viele Gruesse

    Stefan & family

  • #64

    Stefan Busch (Donnerstag, 06 Juni 2013 15:17)

    Halli, hallo ihr Lieben,

    habe gerade eine Mail geschickt. Koenntet ihr bitte Bescheid sagen, ob sie angekommen ist?

    Guck auch mal hier wegen der Routeplanung: http://route.anwb.nl/routeplanner/

    Wir freuen uns schon

    Liebe Gruesse aus Den Haag

    Stefan, Claudia, Manuela, Nick & Tim

  • #63

    Neusüß Thomas (Montag, 22 April 2013 16:47)

    auf d. Wege möchten wir uns, nun noch ca. 10 Monate wohnhaft in NRW, ganz lieb bei Ihnen bedanken, und d. im Namen von Mandy, Cindy u. unserem leider ja verst. ASTA, sie waren immer glückliche Hunde wenn man sie abholte , und wie verrückt für zu Ihnen fr. busch, und ihrem ganzem lb. Team , diese herzliche Art gegenüber uns u. allen 4 beinern, möchte ich mal ganz gross hier erwähnen, nirgends würde ich je meine b. Mädels hingeben als zu ihnen, i. d. Sinne bye , bis im Jahre 2014 bestimmt, sie werden sie nie vergessen haben, warten sie nur ab, und alles Liebe, Familie Th. u. I. Neusüss

  • #62

    Zinßmeister (Montag, 08 April 2013 12:41)

    Liebe Familie Busch,

    unser Sam war in den allerbesten Händen. Danke für die gute Unterkunft.
    Bis bald Familie Zinßmeister.

  • #61

    Nico Michel (Montag, 25 Februar 2013 22:13)

    Da unsere Firma auch als Haustiertaxi Kleintiertransporte durchführt und ich zufällig auf eurer Homepage gelandet bin, habe ich mir gedacht ich lasse mal ein paar Grüße da.

  • #60

    g.Demuth (Dienstag, 29 Januar 2013 21:18)

    Super, die SEITE IST TOLL. ARAGON geht es gut, uns auch. Danke, diese Tierpension ist das Beste, was einem Tier passieren kann. Weiter! so und viel Erfolg. Gaby und Cristel

  • #59

    Ursula Fink-Geisel (Dienstag, 08 Januar 2013 19:06)

    Liebe Familie Busch,
    möchte - einfach nur mal so - einen Gruß von uns und unseren Vierbeinern hinterlassen, die wir Ihnen auch in diesem Jahr bei Bedarf wieder gerne überlassen möchten, wir werden uns rechtzeitig melden.
    Viele liebe Grüße
    Uschi, Horst, Hannes, Philipp, Golo, Nelly und im Auftrag Fräulein Susi (die derzeit schläft)

  • #58

    Stefan Busch (Montag, 24 Dezember 2012 08:59)

    Liebe Dagmar und Isolde,
    ueber diesen Weg wuenschen wir (Stefan, Manuela, Nick und Tim) Euch besinnliche und feierliche Weihnachtstage und ein glueckliches, gesundes und sorgenfreies Jahr. Dass ihr aus groesstem Uneigennutz dasselbe Eueren Vierbeinern zukommen lasst, ist schon von anderen hier beschrieben.So kenne ich schon 51 Jahre inzwischen und denke wie Claudia, dass Ihr auch einmal etwas Erholung verdient.Euere Hauptsaison ist die Ferienzeit der Anderen, also erwarten wir Euch im "ferienlosen" Fruehjahr 2013 in Den Haag.Sehenswuerdigkeiten gibt es genug, aber vielleicht habt Ihr ja ganz genau Wuensche bei denen wir euch gerne helfen moechten zu realisieren. Viele Gruesse und bis bald. Stefan P.s. diese Weihnachtskarte was ja ein technisches Meisterwerk. Sowas habe ich noch nie gesehen. Vielen Dank

  • #57

    Claudia Busch (Samstag, 01 Dezember 2012 12:48)

    Samstag, 1 dezember 2012
    Hallo Ihr Lieben,
    Wollte mich schon lange bei euch bedanken, fuer die Gastfreundschaft und alles was ich bei euch lehren durfte.Wollte euch nochmal ein Kompliment machen was ihr alles fuer eure Tiere uebrig habt.Wuerde uns alle freuen wenn ihr Zeit eruebrigen koenntet um uns im Fruehjahr in Holland besuchen zu kommen.Bleibt gesund!! Eure Claudia

  • #56

    Sabine Burbes (Dienstag, 20 November 2012 10:43)

    Liebe Familie Busch,
    seit langem schon wollte ich in Ihr Gästebuch schreiben. Nun endlich schaffe ich es. Joker war nun schon oft bei Ihnen und ich muss Ihnen ein großes Kompliment machen: Sie sind sehr liebevoll mit den Tieren. Anfänglich hatte ich Bedenken, ob sich sein Verhalten ändert, aber ich kann nur positive Rückmeldungen geben. Besten Dank und bis ganz bald schon wieder! Liebe Grüße Sabine Burbes

  • #55

    Familie Engelmann (Freitag, 09 November 2012 11:26)

    Vielen lieben Dank für die PERFEKTE Betreuung, unseres Jacks, während der Therapiezeit unserer Großen!! Zum Glück gibt es Euch und wir kommen immer wieder gerne!!
    Ganz liebe Grüße Familie Engelmann

  • #54

    Ursula Fink-Geisel (Montag, 17 September 2012 10:57)

    Gäbe es die Tierpension Busch nicht, sie müßte erfunden werden. Auch in diesem Jahr konnten wir unbesorgt in Urlaub fahren, unsere Hunde und die Schildkröte waren wie in all´ den Jahren zuvor kompetent und liebevoll betreut. Danke und viele Grüße an das ganze Team!
    Nelly, Philipp, Golo und Fräulein Susi (und ihre Besitzer)

 

Rundgang mit Pensionsbewohner "Wauzi"

 

 




Branchenbuch
Counter