Über uns

 

Hundebesitzer kennen das Problem: Wohin mit meinem Hund während des Urlaubes? Wer versorgt meinen Hund während meiner Geschäftsreise? Wem kann ich meinen Hund anvertrauen?


In all diesen Belangen bietet Ihnen die Hundepension Busch schnelle und kompetente Hilfe an !

 

Neben artgerechter Unterbringung in der staatlich anerkannten Tierpension kümmern sich Besitzerin und Tierfreundin Dagmar Busch sowie ihre Mutter Isolde Busch rund um die Uhr um das Wohl ihrer vierbeinigen Feriengäste.

Zu den Aufgaben der Familie Busch, die auf 30 Jahre Erfahrung mit Pensionshunden  

zurückblicken kann, gehört zum einen die individuelle Pflege, denn jeder Hund hat unterschiedliche Bedürfnisse.

 

 

Zum anderen muss auch dafür gesorgt werden, dass die lebhaften Gäste genügend Beschäftigung haben und ihren Auslauf bekommen.

 

Rundgang mit Pensionsbewohner "Wauzi"

 

 




Branchenbuch
Counter